Automatische Anmeldung für Spitäler

Die Anmeldung für Spitäler funktioniert nur bei vorhandener Spital-Lizenz.
Wenn es mit der automatischen Anmeldung nicht klappt, oder wenn Sie zwar die Folien Ihres Spitals angezeigt bekommen, aber nicht auf die Suche zugreifen können, kann dies verschiedene Ursachen haben. Bitte versuchen Sie folgendes:

  1. Benutzen Sie bitte diesen Link. Es erscheint die Meldung "Sitzung abgelaufen" mit einem Link "Login".
  2. Klicken Sie bitte auf den Link "Login". Sie werden auf die Landingpage weitergeleitet.
  3. Auf der Landingpage klicken Sie bitte auf den Link "Mit Spital-Lizenz anmelden" und beobachten, was abläuft.
  4. Falls Sie nicht angemeldet werden, gibt es vermutlich einen Link in Ihrem Intranet, der die Anmeldung auslöst. Um den Link im Intranet zu testen, bitte zuerst diesen Link und danach den Link im Intranet anklicken. Bitte beobachten Sie, ob während der Anmeldung ein Feld mit Ihrer Lizenznummer erscheint. Steht im Feld "Gast", ist der Link im Intranet falsch konfiguriert. Bitte veranlassen Sie, dass man mit uns Kontakt aufnimmt, um das Problem zu lösen.
  5. Falls die automatische Anmeldung auch nur teilweise nicht richtig funktioniert, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Es kann sein, dass bei den Einstellungen Ihres Internetzugangs etwas geändert wurde, worüber wir nicht orientiert wurden.

Kann ich als Mitarbeiter auch ausserhalb des Spitals auf alle Notfall-Algorithmen zugreifen?

Nein, eine Spital-Lizenz können Sie ausserhalb des Spitals nicht nutzen.

Benötige ich einen persönlichen Account?

Nein, Sie benötigen als Nutzer einer Spital-Lizenz keinen persönlichen Account.

Fragen

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an .

Zuletzt geändert: Freitag, 5. Januar 2018, 17:24